Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum

World of Warcraft / Kil´Jaeden
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin wieder da^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bin wieder da^^ Empty
BeitragThema: Bin wieder da^^   Bin wieder da^^ Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 7:47 pm

Hi cheers cheers

Ich hab wieder I-net...
und ich suche euch Crying or Very sad Crying or Very sad

WOO seid ihr alle hin Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da^^   Bin wieder da^^ Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 12:32 am

wie meinst du das wo sind alle hin ?! also ich mach gerade bissel wow pause


king pzzn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da^^   Bin wieder da^^ Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 5:27 am

das hab ich ja schon gelesen ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da^^   Bin wieder da^^ Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 1:31 pm

jo und was mit den anderen ist weis ich nicht mein WoW acc is erstma freezt
Nach oben Nach unten
Banger




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.10.08

Bin wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da^^   Bin wieder da^^ Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:23 pm

heyhey Very Happy
so ne pause kommt sicher gut aber Sekai, bestimmt bist du auch wieder früher als vorgesehen am start xD
mein account ist seit donnerstag auch eingefroren aber hab eigentlich vor in 10tagen wieder zu verlängern.
vllt sollt ich mich vor dem verlängern hier in dem thread nochmal melden um sicherzustellen dass es nich mehr so öde is wie davor :>
neben sekai und mir fehlen bestimmt noch inno, zerb und loki die waren letzte woche auch schon sehr selten on! und ishi is in der nächsten zeit blos noch an wochenenden on...
bis bald und rubi wäre nett wenn du fettboyvelt / veltfrau auf fl adden könntest und wenn er on kommt sagst ihm einfach mal bescheid dass ich erst wieder anfang februar da bin...
cya ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da^^   Bin wieder da^^ Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 6:18 pm

ah cokx du auch Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da^^   Bin wieder da^^ Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:56 am

du bist gut cokx^^'

wenn ich es nicht vergesse mache ich es ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da^^   Bin wieder da^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin wieder da^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Forum :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: