Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum

World of Warcraft / Kil´Jaeden
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HALLO mein name is steve

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




HALLO mein name is steve Empty
BeitragThema: HALLO mein name is steve   HALLO mein name is steve Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 11:03 pm

Hallo mein name is Steve ich bin im moment ein inatkiver WoWspieler der bei der gilde akai ist clawfix hat mir gesagt das ihr noch spieler braucht und da ich eh wieder zurückkommen wollte bewerbe ich mich gleich bei euch clown

Zu meinem chars:

Pheônix Healschami t4 : mit dem hab ich kara clear maghi und auch gruul
-hat auch ele equip das aber verbesserungswürdig ist
Blâck tankdudu : kara clear maghi und auch gruul

das sind meine beiden "mainchars" wobei ich Pheônix bevorzuge weil ich zu faul zu tanken bin Razz aber fals bedarf besteht kommt black auch zum einsatz

ja also neben den chars hab ich noch meine ansammlung von "heute kein bock aufs mains zocken wir was anderes " chars. Die sind aber unwichtig und nicht nennenswert

auch wenn ich schon t4 und den ganzen shice habe komme ich gerne überall mit fürs teamplay fun und einfach nur fürdas umboxen der mobs Razz

Ich hoffe ihr habt noch platz für einen alten Hasen wie mich auch wenn ich jetzt schon knapp 3jahre zocken man lernt ja nie aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Innoso




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 56

HALLO mein name is steve Empty
BeitragThema: Re: HALLO mein name is steve   HALLO mein name is steve Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 8:01 am

Hi

Erst mal vielen Dank für Deine Bewerbung


Ich weiss nicht wie lange Du noch inaktiv bleiben willst , wäre aber nett das zu erfahren.


Wie werden über Deine Bewerbung reden und Dir sofort Bescheid geben wenn wir eine Entscheidung getroffen haben .


MfG Innoso
Nach oben Nach unten
Clawfix
Admin
Clawfix


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 33

HALLO mein name is steve Empty
BeitragThema: Re: HALLO mein name is steve   HALLO mein name is steve Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 2:19 pm

jo hast dich doch für WoW entschieden Very Happy

nen imba tank oda heiler mehr perfekt, mein ja hast du und ich bitte die gilde ihn auf zu nehmen
(ich glaub er wollt bis zum addon inaktiv bleiben)

mfg claw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HALLO mein name is steve Empty
BeitragThema: Re: HALLO mein name is steve   HALLO mein name is steve Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 6:51 pm

also es ist so ich versuche im moment WoW jedentag zu installieren aber es zeigt immer errors an also ich würde jetzt sofort gleich losspielen aber es liegt am spiel und dann muss ich noch mit dem support sprechen weil die was bei der abbuchung falsch gemacht haben und einfach mein account gesperrt haben aber das dauert ja nur 3 stunden
Nach oben Nach unten
Clawfix
Admin
Clawfix


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 33

HALLO mein name is steve Empty
BeitragThema: Re: HALLO mein name is steve   HALLO mein name is steve Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:16 pm

so nun bist du ja aufgenommen^^
ergo= closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HALLO mein name is steve Empty
BeitragThema: Re: HALLO mein name is steve   HALLO mein name is steve Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HALLO mein name is steve
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Forum :: Die Gilde Extern :: Member Bewerbungen-
Gehe zu: