Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum

World of Warcraft / Kil´Jaeden
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Archiv Add-ons das erleicht das Leben in WOW

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Archiv Add-ons das erleicht das Leben in WOW Empty
BeitragThema: Archiv Add-ons das erleicht das Leben in WOW   Archiv Add-ons das erleicht das Leben in WOW Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 1:56 pm

So hier habe ich mal ein Archiv eröffnet von Mods in WOW

So ich stelle mal Bejeweled vor:
Eure Aufgabe ist simpel: Verschiedenfarbige Edelsteinchen vom Spielfeld fegen. Dazu vereint Ihr mindestens drei Steine einer Farbe in einer senkrechten oder waagerechten Reihe, indem Ihr zwei aneinander angrenzende Juwelen vertauscht. Spielzüge sind nur gültig, wenn Ihr damit auch eine Reihe bildet. Wer hohe Punktzahlen einfahren möchte, muss also gut planen. Habt Ihr vier gleiche Steine aufgereiht, bleibt einer von ihnen zurück und explodiert bei der nächsten Einbindung, um dabei umliegende Juwelen jeder Farbe für Extrapunkte mit sich zu reißen. Glückt Euch gar eine Reihe aus fünf Steinen, beschert Euch das eine Spezial-Kugel, die alle Steine einer Farbe Eurer Wahl vom Feld fegt.
Das finde ich schon nice wen man sich langweilt oder zu lange fliegt

Der Link vom Mod
http://www7.popcap.com/promos/wow/
Nach oben Nach unten
Clawfix
Admin
Clawfix


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 33

Archiv Add-ons das erleicht das Leben in WOW Empty
BeitragThema: Re: Archiv Add-ons das erleicht das Leben in WOW   Archiv Add-ons das erleicht das Leben in WOW Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 2:20 pm

das archiv ist da um alte und oder inaktive themen unterzubringen die niht gelöscht werden sollten Razz ich hab das thema mal verschoben Very Happy


mfg claw
Nach oben Nach unten
 
Archiv Add-ons das erleicht das Leben in WOW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Forum :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: