Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum

World of Warcraft / Kil´Jaeden
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowwa
Gast




Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Empty
BeitragThema: Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung   Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 6:47 pm

Hallo Leute,

Ich bin 15 Jahre alt und werde noch im April 16 und bin dem gemäß noch Schüler:) . Das nurmal vorweg, falls das Alter eine Rolle spielt. Ich spiele seit dem letzten Sommer WoW (habe damals in BC noch Kara geräumt mehr auch nicht) und suche jetzt eine Gilde nach einem Serverwechsel. An euch geraten bin ich durch Blutrausch. War mit ihm diese Woche Naxx25 und es hat mir wirklich Spaß gemacht mit ihm und ein paar anderen Membern von euch die Ini (fast) leer zu räumen.

Zu meinen Char(s): Habe meinen Schurken Shadowwalkér und mache für naxx25 ausreichend dmg und kenne auch alle Bosse, sonst bin ich auch für inis zu haben aus denen ich vielleicht nichts mehr brauche, da es mir einfach Spaß macht die inis durchzukloppen:).Ich war bisher noch nicht in Ulduar! Ich spiele aber auch eigentlich sehr gerne PvP und fände es toll wenn mich vielleicht ein Arena Team (2v2) aus eruer Gilde aufnehmen könnte, jedoch haue ich zwar viele leute aufm bg um, aber habe schmerzvoll erfahren müssen, dass das in der arena etwas anders abgeht. Würde mich halt freuen wenn mir da hier auch jmd helfen könnte arena taktiken zu lernen und so.

So das wars erstmal:)

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne.

Für die Horde!!!
Shadowwalkér
Nach oben Nach unten
Blutrausch

Blutrausch


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.08

Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung   Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:04 pm

Jo ich wars, ich bin der schuldige ^^

dein rl name wär noch nize sonst passts...


btw dat kerlchen war fast durchgehen 1-3 dmg list und hat so manchen Full epic weggehaun..

un das mit seinem ( vorher noch schlimmeren ) eqp Wink
Nach oben Nach unten
Shadowwa
Gast




Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung   Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:49 pm

Hi,

danke für das Kommentar Very Happy . Mein Rl Name ist Henrik. Achja, mein Twink is ein Ork Krieger auf Lvl 38. Der soll irgendwann mal Tank werden, aber dauert doch noch etwas^^.
Nach oben Nach unten
Innoso




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 56

Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung   Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:13 pm

Hi das hört sich gut an .

Solange du Teamplay machst und spass hast mit uns habe ich nichts dagegen.


MfG Innoso king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung   Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:18 pm

jo ich hätte auch nichts dagegen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung   Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shadowwalkér (Rouge) - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Forum :: Die Gilde Extern :: Member Bewerbungen-
Gehe zu: